Neue PK seit Dezember 2018

In dieser Galerie werden die jeweils neuen Postkarten bis zur nächsten Aktualisierung zu sehen sein. Es sind einerseits Motive, die neu entstanden sind, andererseits auch erstmals als Postkarten fertiggestellte ältere Aufnahmen bzw. Motive, die bisher nur als größere Bildmotive (beispielsweise in Ausstellungen gezeigte Arbeiten) existierten. Außerdem werden hier überarbeitete Neufassungen zu sehen sein, die ältere Versionen ersetzen.
Die „Neuheiten“ werden zugleich motivisch in die entsprechenden Einzelgalerien eingeordnet.

Letzte Aktualisierung: 09.04.2020
Seit der letzten Aktualisierung im Dezember 2018 sind viele neue gedruckte Motive hinzugekommen. Eine größere Auswahl davon wird derzeit von mir für die Website aufgearbeitet und schrittweise hinzugefügt, das waren in diesen Tagen bereits fast 350 Postkarten.
Zu den neuen Motiven gehören Aufnahmen aus dem Dresdner Hechtviertel, in dem ich wohne, die zumeist 2019 bei der Recherche für meinen Kalender „Im Hecht 2020“ entstanden sind, ergänzt um weitere Dresdenmotive aus den zurückliegenden Jahren.
Nunmehr haben sich die Galerien der fahrbaren Untersätze und der Graffiti und Wandbilder (letztere deutlich) erweitert.
Nun gehe ich die verschiedenen Länderarchive durch, wobei insbesondere Tschechien und Italien noch einen deutlichen Zuwachs bekommen werden.
Aufgrund der Vielzahl der Postkarten wird auf dieser Website immer nur eine Auswahl der verfügbaren Motive zu sehen sein.

PS: Die Anzeigefunktionen der Galerie machen nach einem Update einige Probleme. Siehe Sidebar.

Zur Galerie 1
Zur Galerie 2 (Graffiti)