Sardinien

Sardinien ist eine wunderbare Insel und sicher eine Reise wert. Meine fand im April 2010 statt. Die Fähre überließ mich ab Olbia im Nordosten dem Eiland. Die Reiseroute in Form einer 8 Richtung Nordwesten beginnend endete auch wieder in Olbia.
Die Galerie ist zweigeteilt. In „Sardinien im Gesamtkatalog“ sind all jen Bilder zu finden, die in meinem Gesamtkatalog aufgenommen sind.
Weitere Bilder sind als Reiseimpressionen in die Galerie „Sardinien Tour 2010“ aufgenommen. Die hier bis jetzt hochgeladenen Bilder führen bis Orgosolo, dem Ort der Murales fast exakt in der Mitte der Insel. Der zweite Teil wartet noch auf seine Fertigstellung und wird früher oder später die bildliche Rundreise vervollständigen.
Noch unvollständig ist die Bildbetitelung mit Ortsangaben. Die Bilder in dieser Galerie haben eine eigene Nummerierung (saxxx).