Die „gemalten“ und gezeichneten Fotos

Die „gemalten“ und gezeichneten Fotos haben zwei Dinge gemeinsam:
1. Ursprung ist eine reale Fotografie.
2. Wenn ich es könnte, hätte ich sie vielleicht so gemalt bzw. gezeichnet.
Alle Bilder sind digital aufgenommen und bearbeitet. Wer es ästhetisch nicht mag, könnte dennoch einen Blick riskieren, denn es geht um BILDER, nicht um FOTOS.
Wer sich aus „Tradition“ nicht digitaler Fotografie aussetzen mag, sollte einerseits meine traditionszerstörerische  Website verlassen und andererseits beispielsweise Maler und Bildhauer in die Steinzeithöhle zurückschicken und alle seitdem erfundenen künstlerischen Handwerkszeuge vernichten. Oder den Freejazz-Musikern alles wegnehmen, was nicht nach Stradivari oder Bechstein aussieht. Denjenigen könnte man jubelnd zurufen: Es leben die Bilderstürmer.

(Die Anmerkung erscheint mir leider noch notwendig, da ich zu oft schon mit Steinzeitauffassungen konfrontiert wurde.)
PS: Ich wünsche jedem „Foto“ das Recht, a priori als „Bild“ betrachtet zu werden.
zur Galerie
Die Bilder sind nicht thematisch sondern nach Nummern abwärts sortiert.