Ausstellungen

Ausstellungen

aktuell
Derzeit gibt es keine Ausstellung.
Eine für den 25. März bis 2. Mai 2020 geplante Ausstellung mit dem Titel
„Die Natur verweigert den rechten Winkel“
wurde aus bekannten Gründen vorerst abgesagt.
Mehr Infos zum Inhalt der Ausstellung gibt es hier.
Das im ursprünglichen Zeitraum der Ausstellung bis zum 2. Mai zur online-Sichtung angebotene Video ist jetzt nur noch auf individuelle Anfrage per E-Mail mit Paßwort zugänglich.
Sollte es in diesem oder dem kommenden Jahr ein reales Nachholen der Ausstellung geben, werde ich hier darüber informieren.
Eine Variante dieser Ausstellung ist für das Frühjahr 2022 im „Weinselig – der Weinladen im Hecht“ in Dresden geplant. Der konkrete Termin ist allerdings noch davon abhängig, ob es im Winter 2021/22 wieder Einschränkungen im Besuch öffentlicher Veranstaltungen in Innenräumen gibt.

 

Meine erste Ausstellung wurde im Februar 2010 in der Galerie im Gladhouse Cottbus eröffnet, seitdem folgten 18 weitere Einzelausstellungen und einige Ausstellungsbeteiligungen in Deutschland in Altenberg, Berlin, Dresden, Hoyerswerda, Regensburg, Selb, und Wehlen und in Tschechien in Aš, Litomeřice, Řehlovice, Ústí nad Labem und Velvary.
Die 20. war im Herbst 2021 in der Radfahrerkirche in Stadt Wehlen zu sehen.

Eine Ausstellungsübersicht gibt es hier